A

Alte Kelter Fellbach

Fellbachs Gemeindekelter wurde 1906 erbaut und beeindruckt durch eine filigrane, freitragende Holzdach-Konstruktion - die in Deutschland einmalig ist.

Mehr erfahren

Die einzigartige Atmosphäre aus Tradition und Moderne.

Dank aufwändiger Renovierung und moderner Lichttechnik hat sich der ehemalige Kelterraum zu einem einzigartigen Veranstaltungsort verwandelt. Hell und offen und doch heimelig und persönlich präsentiert sich der große Raum, der auch variabel unterteilbar ist - ohne Verlust an Flair und Atmosphäre. Genau genommen handelt es sich um einen Raum, der durch seine Flexibilität an nahezu jeden Bedarf angepasst werden kann.

Eine Nutzfläche von ca. 2.500 qm, eine Fußbodenheizung über die gesamte Fläche, das hauseigene mobile Ausstellungs- und Trennwand-System, die Befahrbarkeit selbst mit LKWs - die Alte Kelter ist das ganze Jahr für Ausstellungen, Messen, festliche Events und kulturelle Vorführungen bestens geeignet.

ANSCHRIFT

Alte Kelter Fellbach
Tainer Straße 7
70734 Fellbach

KONTAKT

0711-575610
info@schwabenlandhalle.de

Maximale Kapazität
700
Besonderheiten
Vorhandenes Equipment
auf Anfrage
Art
Privat, Business

DIESE LOCATIONS KÖNNTEN SIE INTERESSIEREN

Gasthaus zur Linde

Gasthaus zur Linde

Stuttgart - Möhringen

In Möhringen beheimatet die denkmalgeschützte, ehemalige Poststation unsere Linde und bietet ein einzigartiges Ambiente. Das Gebäude ist über 300 Jahre alt und der perfekte Ort für ein Gasthaus mit schwäbischer Traditionsküche.

Mehr erfahren